Scroll

Öffnungszeiten Büro Lyss

Montag - Freitag           10.00 - 17.00 h
Samstag auf Anfrage möglich.

Beratungstermin im Büro nur nach Voranmeldung - vielen Dank


Kontakt Büro Lyss

CamperWorld Reisen, Bielstrasse 36, 3250 Lyss

Telefon 032 385 20 24
tours@camperworld.ch


Madeleine Djurling

Meine Ferien verbringe ich gerne abwechslungsreich:
Märchenhafte Farnwälder in Neuseeland, traumhafte Strände in Australien, mystische Polarlichter im Norden Schwedens oder idyllische Familienferien im Wallis.
Ob nah oder fern: Die Sehnsucht Neues zu entdecken, begleitet mich seit meiner Kindheit.

Janja Werder 

Unberührte Natur geniessen und pulsierende Städte entdecken – Gegensätze, die sich in Nordamerika bestens kombinieren lassen. Die Nationalparks lassen sich am besten mit dem Motorhome erleben – mittendrin übernachten, durch Schluchten wandern und bei eindrücklicher Kulisse den Abend ausklingen lassen.

Christine Aellig

Ob im 4x4 durchs Australische Outback oder im Motorhome durch Nordamerika - Hauptsache Lagerfeuerromantik und 24h Natur-Pur ! Ausschlaggebend ist für mich nur die Jahreszeit.


Kanada, USA/Alaska, Australien, Neuseeland, Südafrika, Namibia, Vietnam, Kambodscha, Kuba, Galapagos, Bolivien, Chile, Argentinien, Falkland Inseln und Oman im 4x4, Mallorca